Andreas Zimmermann mit doppeltem Jubiläum

13.04.2018 um 11:30 Uhr

Andreas Zimmermann feierte am 07. April 2018 in großer Runde seinen 60. Geburtstag und das 20-jährige Jubiläum seiner Leidenschaft als Discjockey.

Besser bekannt unter dem Namen „Andy“ hat sich Andreas Zimmermann einen festen Kundenkreis geschaffen und arbeitet erfolgreich mit der Vermittlungsagentur „Herz As“ aus Burgstädt zusammen. In Roßwein und Umgebung ist er durch seine fröhliche und unterhaltsame Arbeit als Discjockey bekannt, der auch gern selbstkreierte Unterhaltungseinlagen zu seinen Arrangements darbietet. Die Vielseitigkeit wurde ihm in die Wiege gelegt, welche er gelegentlich auch als „streng-fröhlicher“ Weihnachtsmann zu verschiedenen Weihnachtsfeiern unter Beweis stellt. Wie er mitteilte, hat seine Frau Sylvia den Terminkalender für die Auftritte fest im Blick und ist mit der Nachfrage und Anzahl der Buchungen sehr zufrieden.

Das Hobby, als Discjockey auf verschiedenen Veranstaltungen für gute Laune zu sorgen, hält Andy Zimmermann jung. Bürgermeister Lindner überbrachte dem Jubilar anlässlich seines 60. Geburtstages und des Geschäftsjubiläums die besten Grüße und Glückwünsche der Stadt. Gleichzeitig brachte er die Hoffnung zum Ausdruck, auch zukünftig viele Veranstaltungen für die Stadt und deren Einwohner planen zu können.