15 Jahre Kosmetikstudio Balance

05.12.2017 um 09:31 Uhr

Am 20. November feierte Oliver Willnich das 15-jährige Jubiläum seines Kosmetikstudios Balance an der Bahnhofstraße 1 in Roßwein.

Dabei startete er als Nageldesigner zunächst im Friseursalon von Annett Thiele seine ungewöhnliche Karriere. Als erster männlicher Nageldesigner in Sachsen eroberte er den Geschmack der vielen Kundinnen und musste bereits ein Jahr später in größere Räume an die Bahnhofstraße 1 umziehen. Seitdem komplettiert seine Mitarbeiterin Anja Sehl als Kosmetikerin das kleine Team und das Angebot konnte über die Nagelmodellage, die Fußpflege, Massagen bis hin zu Kosmetikangeboten erweitert werden. Seit dem Umzug hat sich Oliver Willnich mit seinem Team einen festen Kundenstamm aufgebaut und kann nach eigenen Aussagen fast keine neuen Kunden aufnehmen, da Termine für das Angebot des Kosmetikstudios mittlerweile sehr rar gesät sind. Traditionsgemäß werden die Leistungen des Studios vor allem von Frauen in Anspruch genommen, wobei die Zahl der Männer, welche sich einer Pflege unterziehen, in den zurückliegenden Jahren eine ständige Steigerung erfahren hat.